Jedem seine Aufgabe

Posted by: on Mrz 31, 2016 | No Comments

Maezene Salz & PfefferSeit einer gefühlten Ewigkeit versaufe ich täglich im Arbeitsmeer. Über Wasser halte ich mich mit Zuversicht, Jammern auf Topniveau und eifrigem Rudern. Zum Glück ist nicht alles immer dringend. Als Weltklasse-Planungspartner mit Weitblick steht mir seit einem Jahr die Edition Salz & Pfeffer zur Seite. Tobias Hüberli und Sarah Kohler decken mich mit wunderbaren Aufträgen ein und haben auch ein Ohr, wenn es mal brennt, was im Journalismus wie im Gastgewerbe ja vorkommen soll. In der aktuellen Ausgabe von Salz und Pfeffer ist nun ein Bericht über das Mäzenatentum in der Spitzengastronomie erschienen. Mit dem Fotografen Jürg Waldmeier durfte ich drei Gönner in Heiden, Champfèr und Weggis besuchen. Die Geschichte im Magazin steht unter dem Titel «Kochkunst sponsern». E Guete!