Teilzeitman said: «I want to type for YOU!»

Artikel in Magazinen
zum Beispiel im Magazin Salz & Pfeffer, und in den Publikationen der Universität Zürich, im Zugreiseheft «via»oder in der MemberPlus-Beilage des Raiffeisen Panorama. Seit Jahren als Kolumnist im Satiremagazin Nebelspalter, auf den Postkarten vom Franz oder kürzlich gar als Model in Museumsbeilagen.

Texte im Internet
im Facebook bin ich nicht mehr, aber online gibts ganz viele Postkartengrüsse vom Franz und  Zwitschereien zwischendurch, zum Arbeitsunterbruch. Und dann gibt es noch einen Blog (täglich seit 1. 12. 2017).

Live
Am 1. August 2014 äusserte ich mich in Baden zur Lage der Nation. Das war einmalig. Weitere spontane Bühnenstürme im Dichterzwirn sind aber nicht ausgeschlossen. Wann und wo? hier stehts!

Bücher
etwa in satirischen Sammelbänden beim Verlag Pro Libro Luzern, im Buch der Gemeinde Dagmersellen, wo ich Lektor und redaktioneller Berater war. Wegen der grossen Nachfrage auch als Autor on Demand. Neu ist im Verlag Zytglogge ein Buch über den Teilzeitmann erschienen. Es ist im Buchhandel erhältlich.

früher hier und dort…
bis 2014 als Texter des Projekts Teilzeitmann (im Teilzeitpensum), fünf Jahre lang im Radio als Reisetippgeber des «Uf u dervo» auf DRS3 und SRF3 am Samstagmorgen. Die Jahre zuvor bei sechs anderen Radios (32, 3fach, Energy Zürich, Lora, Pilatus, Sunshine), in der Mitarbeiterzeitung der SBB und als Zusammenfasser von Klassikern der Literatur für Getabstract.