Hier notiere ich sporadisch Termine, die anstehen oder heranbrausen, und die von öffentlichem Interesse sind.

2024

Frühlingskonzert der MG Dagmersellen
Am Freitag, 22. März und am Samstag, 23. März darf ich in der Arche Dagmersellen wieder das Frühlingskonzert der MGD ansagen. Diesmal ist das Thema: AB in den Weltraum! Start ist um 20 Uhr, Infos gibt es auf der Website der MGD.

Montag, 22. April: Kadawumm zum zweiten
Auf Instagram pfeifen und gurren es die Waldvögel und Tauben schon von den Dächern: Die Talkshow „Art Bricolage Kadawumm“ von und mit Chrigu Blum im DB Public House geht zum zweiten Mal vonstatten. Aber wann? Am Montag, dem 22. April,  19 Uhr. Ein gewisser  Campo Zeludi wird dort sein neues Buch „Offene Rechnungen“ präsentieren. Ausserdem dabei: Henrieke Anderson, Olive Black und Christoph „Biru“ Haller. Und natürlich Chrigu, the Host. Infos auf dem Flyer oder hier: https://chrigublum.ch/

PS: Wenn dann ein Termin vorbei ist, gilt er als erledigt, wird abgehakt und auf die Seite der verflossenen Termine bugsiert.