Das Gemeinschaftsatelier an der Müllerstrasse war einmal ein Weinladen. Fast 13 Jahre lang, vom April 2016 bis im Frühling 2019, war Müllers Büro mein Arbeitsplatz, die Oase des Schreibgartens quasi.

Es gibt ihn natürlich immer noch, den ausserordentlich sympathischen Arbeitsort, wo sich freundliche Menschen Gesellschaft beim Schaffen leisten. Heute sagt man dem aber Coworkingplace. Die Leute gehen weiterhin alle ihren Geschäften nach. Und die meisten haben selber ein hübsches Schaufenster im Internet.

Joëlle Zimmerli – zimraum | Raum & Gesellschaft

Markus Föhn – Journalist

Michele Papagni – Lebensmittel

Wenn jemand weiter zieht, pflegen wir den Kontakt weiter, sei es im Kreis 4 unter den Geleisen durch an die Luisenstrasse oder über den Ärmelkanal, je nachdem, von Fall zu Fall…

Sasha Török – wirksame Gestaltung

Christiane Lellig – Agentur Stratagème

Roman Dellsperger – moderat

Danielle Lalive – Moderation

PS: Natürlich ist Müllers Büro auch ein sehenswerter Kultfilm aus Österreich.