Art Bricolage Kadawumm

Art Bricolage Kadawumm

Posted by: on Dez 31, 2023 | No Comments

Am Montag, dem 29. Januar 2024 wird im brandneuen «place to be» von Luxern, dem db Public House, eine Premiere passieren. Gastgeber und Talk Master Chrigu Blum begrüsst dann, abends um 19 Uhr, zum ersten Mal einige illustre Gäste zu seiner Talkshow „Art Bricolage Kadawumm“. Darunter befinden sich eine gewisse Heidi Happy sowie Laszlo Scapelli und Josefine Zürcher & Jörémie Dubois und der Schreibende dieses Blogs. Soviel verspricht jedenfalls die hübsche Affiche. Es wird in Bälde auch ein gedrucktes Magazin geben, stay tuned!

The Chor singt dreimal Songs von Feist

The Chor singt dreimal Songs von Feist

Posted by: on Sep 9, 2023 | No Comments

Mit den Hobbies halte ich es ja so: am Montag ist Basketball, am Dienstag probt the Chor, meist in der Schönegg, am Mittwoch und am Donnerstag habe ich frei und am Freitag koche ich für die Kids. So bleibt das Wochenende immer frei für Theaterspektakel oder Auftritte. Am kommenden Sonntag, 10. September sowie am Donnerstag, dem 14. und nomol am Sonntag, 17. September treten wir in Zürich-Altstetten auf, in der Garage der Flüelastrasse 10, jeweils um 20 Uhr. See you there, das Motto lautet: „Feist“. Mehr Infos enthält der Flyer (gestaltet hat ihn Marc vom Bass, ein Profi).

Plays, Cups & Letters

Plays, Cups & Letters

Posted by: on Dez 14, 2022 | No Comments

Die Tage des Jahres 2022 sind praktisch gezählt, aber bevor es ganz ausgelaufen ist, möchte ich auf zwei bis drei Dinge hinweisen. Erstens kommt bald ein neuer Newsletter vom Fassadentourist, voll mit Neuigkeiten. Zweitens gibt es auch im nächsten Jahr weitere Legendenspiele im Fussballheft Zwölf. Und drittens werde ich beim Texten, Lesen und Twittern weiterhin auf künstliche Intelligenz verzichten, zu Gunsten von menschlichen Kostenstellen. Fröhliche Festtage und guten Rutsch allseits!