Letzte Goodies, last Call for Boosts

Letzte Goodies, last Call for Boosts

Posted by: on Mrz 16, 2024 | No Comments

Also ich muss hier dem guten Ron von Orps einen Kranz winden: Die Crowdifyplattform von Ron hat mir sehr geholfen, um mein Buch „Offene Rechnungen“ zu finanzieren. Kurz: Das Geld ist zusammen (107%), die Kampagne läuft nur noch wenige Tage (drei) und die Vorbereitungen für die Auslieferung der „Goodies“ hat begonnen. Ich sage nur: Cookies backen, Ukulele üben! Danke allen Sponsoren! En attendant die Vernissage bei „Art Bricolage Kadawumm“ habe ich für  den Schlussspurt (mit drei S!) noch  einige wenige handgenähte Goodies kreiert. Gucke hier, vielleicht ist eines für dich? Ausgeliefert wird alles dann vom Osterhasen!

Frohe Kunde

Frohe Kunde

Posted by: on Dez 19, 2023 | No Comments

Gegen Ende des Jahres 2023 ist ein Buchprojekt so weit gediehen, dass man die Katze aus dem Sack lassen kann. Bzw. die Rennhunde aus der Startbox, die das Cover des nächsten Büchleins zieren werden, dass Anfang 2024 in der „Edition Altlasten im Schreibgarten“ bei Lulu erscheinen wird. Das Titelbild hat übrigens die fabelhafte Tina Sturzenegger geschossen. Zu merken ist ferner das Startdatum der Kampagne bei Crowdify: am Montag, 29. Januar 2024 geht es los. Arbeitstitel: Off.

Statt einem Adventskalender: ein rollender Selbstversuch

Statt einem Adventskalender: ein rollender Selbstversuch

Posted by: on Dez 1, 2023 | No Comments

Mit der Arbeit ist es ja so eine Sache: Wer will, kann. Dies sagen jedenfalls die Liberalen. Und Sozis meinen eher: Alle sollen wollen dürfen. Oder wie sehen Sie das? Seit etwa einem halben Jahr trete ich ab und zu als Werbefahrer für die Firma „Working Bicycle AG“ in die Pedale. Da ich sowieso täglich unterwegs bin, rollend zumeist,  ist das schwierigste an diesem Job,  eine Kampagne zu ergattern. Dies ist mir seit Juni vier Mal gelungen, womit ich summa summarum genau 200 Stutz verdient habe. Brutto, fair enough. Man kann auch ohne Kampagne, quasi gratis, herumfahren und pro Kilometer Treuepunkte sammeln. Davon habe ich bisher 900 gesammelt, womit ich mir nebst dem Schoggibäumli ein „Velo-Lüti“ verdient habe. Herzlichen Dank!