Die wundervolle Winterruhe herbeischreiben

Posted by: on Dez 15, 2014 | No Comments

Reka Aktuell Winter wie in den guten alten ZeitenWenn man auf harmlose Schreibartikel spezialisiert wird, hat man es natürlicherweise auch oft mit dem Wetter zu tun. Im Winter sollte dieses strahlend sein und mit viel Schnee, wie man es in zahlreichen gedruckten Magazinen mit eigenen Augen bestaunen kann. Nun mag man einwenden, dass das eine oder andere Skigebiet heuer den Saisonauftakt aufgrund von Schneemangel verschieben musste. Das ändert aber nichts an der wahren Tatsache, dass Skisport im Schnee derzeit sehr spassig wäre. Zum Beispiel für Rennfahrer wie du und ich auf der legendären Lauberhornpiste am Fusse der Jungfrau, in der Wiege des Wintersports Graubünden wie in den guten alten Zeiten oder in diversen Bergregionen mit einer Raiffeisen-Tageskarte sogar zum halben Preis. Erfeuen wir uns doch an diesen prächtigen Pistenberichten, solange der echte Schnee auf sich warten lässt.