Letzte Goodies, last Call for Boosts

Letzte Goodies, last Call for Boosts

Posted by: on Mrz 16, 2024 | No Comments

Also ich muss hier dem guten Ron von Orps einen Kranz winden: Die Crowdifyplattform von Ron hat mir sehr geholfen, um mein Buch „Offene Rechnungen“ zu finanzieren. Kurz: Das Geld ist zusammen (107%), die Kampagne läuft nur noch wenige Tage (drei) und die Vorbereitungen für die Auslieferung der „Goodies“ hat begonnen. Ich sage nur: Cookies backen, Ukulele üben! Danke allen Sponsoren! En attendant die Vernissage bei „Art Bricolage Kadawumm“ habe ich für  den Schlussspurt (mit drei S!) noch  einige wenige handgenähte Goodies kreiert. Gucke hier, vielleicht ist eines für dich? Ausgeliefert wird alles dann vom Osterhasen!

Art Bricolage Kadawumm

Art Bricolage Kadawumm

Posted by: on Dez 31, 2023 | No Comments

Am Montag, dem 29. Januar 2024 wird im brandneuen «place to be» von Luxern, dem db Public House, eine Premiere passieren. Gastgeber und Talk Master Chrigu Blum begrüsst dann, abends um 19 Uhr, zum ersten Mal einige illustre Gäste zu seiner Talkshow „Art Bricolage Kadawumm“. Darunter befinden sich eine gewisse Heidi Happy sowie Laszlo Scapelli und Josefine Zürcher & Jörémie Dubois und der Schreibende dieses Blogs. Soviel verspricht jedenfalls die hübsche Affiche. Es wird in Bälde auch ein gedrucktes Magazin geben, stay tuned!

Statt einem Adventskalender: ein rollender Selbstversuch

Statt einem Adventskalender: ein rollender Selbstversuch

Posted by: on Dez 1, 2023 | No Comments

Mit der Arbeit ist es ja so eine Sache: Wer will, kann. Dies sagen jedenfalls die Liberalen. Und Sozis meinen eher: Alle sollen wollen dürfen. Oder wie sehen Sie das? Seit etwa einem halben Jahr trete ich ab und zu als Werbefahrer für die Firma „Working Bicycle AG“ in die Pedale. Da ich sowieso täglich unterwegs bin, rollend zumeist,  ist das schwierigste an diesem Job,  eine Kampagne zu ergattern. Dies ist mir seit Juni vier Mal gelungen, womit ich summa summarum genau 200 Stutz verdient habe. Brutto, fair enough. Man kann auch ohne Kampagne, quasi gratis, herumfahren und pro Kilometer Treuepunkte sammeln. Davon habe ich bisher 900 gesammelt, womit ich mir nebst dem Schoggibäumli ein „Velo-Lüti“ verdient habe. Herzlichen Dank!