Letzte Goodies, last Call for Boosts

Letzte Goodies, last Call for Boosts

Posted by: on Mrz 16, 2024 | No Comments

Also ich muss hier dem guten Ron von Orps einen Kranz winden: Die Crowdifyplattform von Ron hat mir sehr geholfen, um mein Buch „Offene Rechnungen“ zu finanzieren. Kurz: Das Geld ist zusammen (107%), die Kampagne läuft nur noch wenige Tage (drei) und die Vorbereitungen für die Auslieferung der „Goodies“ hat begonnen. Ich sage nur: Cookies backen, Ukulele üben! Danke allen Sponsoren! En attendant die Vernissage bei „Art Bricolage Kadawumm“ habe ich für  den Schlussspurt (mit drei S!) noch  einige wenige handgenähte Goodies kreiert. Gucke hier, vielleicht ist eines für dich? Ausgeliefert wird alles dann vom Osterhasen!

Rot, grün oder orange wählen

Rot, grün oder orange wählen

Posted by: on Okt 9, 2023 | No Comments

Als windiger Wechselwähler habe ich in diesem Wahljahr so rasch und so unüberlegt gewählt wie selten. Wenige Minuten, nachdem das Wahlzettelbündel mit 44 Listen und 36 Plätzen für den Nationalrat bei mir eingeworfen wurde, war das eine Papierchen bereits wieder retourniert. Im Couvert natürlich, ordeli signiert, genau nach Anleitung. Sponti hatte ich mich, aus farblichen Gründen, für die Liste 2 entschieden, die Roten, deren berühmteste Kandidatin „Jay“ auch im gleichen Quartier lebt, zu Wipkingen. In der Eile des Wahleifers vergass ich sogar, zu panachieren oder wenigstens den ollen Kandidaten J. zu streichen, der mir etwas auf den Senkel geht, mit seinen Ambitionen. Doch für heute ist genug geplaudert, zumal die Pflicht erfüllt ist und ich nichts mehr weiter zu sagen habe. Geht wählen, liebe Leute, bleibt bunt und fröhlich. Und möge das Wahlgemeimnis gewahrt bleiben!

 

Der neue Kraftraum im Gloriarank

Der neue Kraftraum im Gloriarank

Posted by: on Mai 29, 2023 | No Comments

Normalerweise drehe ich meine Runden draussen, an der frischen Luft, mitunter ziehe ich dann auch den Serpentinen entlang, damit es ordentlich dampft, um des Energieumsatzes willen. Deshalb war es ein besonderer Moment, dass ich mich in einen Kraftraum des ASVZ begab. Es ging darum, den Neubau im Gloriarank zu testen. Was dort im Rahmen einer Kraftberatung geschah, habe ich für den Blog des ASVZ beschrieben.