Halbzeit ist mehr als Halbgeld

Halbzeit ist mehr als Halbgeld

Posted by: on Feb 23, 2024 | No Comments

Genau die Hälfte der Zeit meiner Sammelaktion, die bei #Crowdify unter dem Codewort #Off läuft, ist abgelaufen. Vom Geldstand her ist aber mehr als die Hälfte schon im Trockenen. Also geht es nun darum, die fehlenden 42% des Zielbetrags reinzuboosten. Voilà der Aufruf an alle:  Get off your feet und boostet froh mein nächstes Buch, das unter dem Titel „Offene Rechnungen“ bald in Druck geht. Danke allen Boosterinnen und Boostern, die mich bis jetzt unterstützt haben! Wir schaffen das! :-)

 

Campo ist gut gestartet bei Ron…

Campo ist gut gestartet bei Ron…

Posted by: on Jan 31, 2024 | No Comments

Dieser Campo Zeludi alias Claudio Zemp ist schon ein Tausendsassa. Nun hat er bei Ron Orp, wie die Gelben Seiten bei uns in Zureich heissen, eine Crowdify-Kampagne gestartet. Diese heisst Off,  weil ihm kein besserer Titel einfiel. Und dank dem Support von den Leuten bei Ron Orp ist die Kampagne megagut gestartet. Danke an alle Boostenden und Booster da draussen! Wer mein nächstes Buch mit dem Arbeitstitel „Offene Rechnungen“ unterstützen möchte, kann dies eben hier tun, bei Crowdify.

PS: Danke 1000 an Flavia Horat für das Crowdfunding-Video, an Sascha Török für die Gestaltung des Buches und an Markus Föhn für das Lektorat… #WorkinProgress

Frohe Kunde

Frohe Kunde

Posted by: on Dez 19, 2023 | No Comments

Gegen Ende des Jahres 2023 ist ein Buchprojekt so weit gediehen, dass man die Katze aus dem Sack lassen kann. Bzw. die Rennhunde aus der Startbox, die das Cover des nächsten Büchleins zieren werden, dass Anfang 2024 in der „Edition Altlasten im Schreibgarten“ bei Lulu erscheinen wird. Das Titelbild hat übrigens die fabelhafte Tina Sturzenegger geschossen. Zu merken ist ferner das Startdatum der Kampagne bei Crowdify: am Montag, 29. Januar 2024 geht es los. Arbeitstitel: Off.